Ukyo&Sinon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

3 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 7:12 pm

ja dann lass uns mal zusammen nachschauen gehen wo was ist, davon hab ich keinen Schimmer! *lächle*
*drehe mich um und humple in die Küche*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Okt 16, 2014 7:16 pm

*ich geh ayame in die küche*
/wir könen doch nicht einfach uns bedienen/
*bleibe in der küche stehen und schau ayame an*
/ist das nicht einbischen frech einfach alles zu öffnen ohne das er es weiss /
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Do Okt 16, 2014 7:19 pm

*ich wache auf… wandere im schneckentempo richtung badezimmer und bleibe kurtzt davor stehen… ich betrachte mich im spiegel der an der wand hängt*
Ich muss mir unbedingt meinen zopf öffnen… der ist nicht mehr so toll aus…
//meine narben auf brust und rücken sehen shlimm aus ich muss wieder mal bei meinem artzt vorbei schauen//
*ich schleiche weiter ins bad ziehe meine kleidung vom gestrigen tag aus und stelle mich in die dusche… ich stelle das wasser so ein dass meine haare noch nicht ganz nass werden und ziehe mein haargummi aus dem zopf… und beginne ihn aufzuflächten… ich beginne eine melodie aus der vergangenhet zu summen….*
Hmmmmm. Hmmmmm…. Mmm… hmmmm. Hmmmm…
*ich schamponiere meine langen haare ein… und beginne dann mit der körperpflege…
Als ich fertig bin mit duschen gehe ich ins zimmer zurück mit einem handtuch in der hand….
Auf dem gang zum kleiderschrank wickle ich mir das handtuch um die hüften und suche mir ein paar klamotten aus…
Ein braunes hemd… eine schwarze krawatte und meie lieblings jacke… und eine schwarze enge hose… ich lege eine kleidung über den arm und schlüpfe in meie schlarpi schuhe…
Gehe aus meinem zimmer… beim raus gehen rutscht mir mein tuch auf einer seite etwas runter so das man links meine leiste sehen kann… ich beachte es aber nicht wirklich… und laufe weiter in die küche um frühstück zu machen…*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 7:22 pm

Weisst du wo die Tassen sind und der Kaffe mit Tee? *öffne alle schränke um zu wissen was wo ist*
*schaue zu ihr* /warum guckt sie mich so komisch an?/
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Okt 16, 2014 7:27 pm

*hinter mir höre ich ein gereusch , ich zucke zusammen weil ich ein schlechtes gewissen hab*
/scheisse/
* ich dreh mich um und sehe ukyo, ich sehe das tuch und werde rot*
/wow siht er gut aus/
*Ich kan nicht weg sehen*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 7:32 pm

Was ist den los, warum starrst du so blöde geradeaus? *habe Ukyo noch nicht gesehen*
*gehe auf sie zu* Was hast du? *bleibe stehen und sehe auf Ukyo's Brust, weite die Augen*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Do Okt 16, 2014 7:40 pm

ACH DU MEINE GÜTER ... SCHEISSE.... SORRY.. SORRY... ich ehm ähhh.... öhm... ich hab voll vergessen .... mist ich dachte es wäre ein trau gewesen da ich nichts gehört habe... sorrryy....
*ich verschwinde hinter der wand ecke... und ziehe mich in Windeseile an ... *
//verdammt ... ich bin so doof ... ich kann die beiden nicht schon am 2ten tag so schocken... reicht doch das ich ayame gestern schon geschockt habe...//
* angezogen komme ich wieder hinter der ecke hervor und werde rot...*
Mädels es tut mir schrecklich leid... ihr müsst ja denken von mir.... meine güte....!!!
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 7:49 pm

*fange an zu lachen, krieg mich gerade nicht ein und klatsche mit der Hand auf Asada's schulter* ein Mann oben ohne das hab ich ja noch nie gesehen *lach* musst du öfters bringen, geile sache!
*zeige mein anderes Ich*
*drehe mich zu den schränken um*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Okt 16, 2014 7:53 pm

*ich merke die hand auf meiner schulter, ich komme wider aus dem staunen*
Sorry... sorry
*verlegen schau ich zum boden*
/hab ich ihn gerade angestart ?? Wie peinlich/
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 7:56 pm

*öffne einen schrank, sehe den Kaffee ganz weit oben* ah mist, warum muss der so weit oben sein?! -.- *kletter vorsichtig auf den tresen und versuche den Kaffeebeutel zu erfassen* jetzt komm schon *ziehe ernergisch nach dem beutel als ich ihn endlich zu fassen bekomme*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Okt 16, 2014 8:00 pm

*ich drehe mich um*
/was macht sie den/
* ich stehe hinter ayame und achte konzentriert das sie nicht runter fält*
Was machst du komm runter da
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Do Okt 16, 2014 8:11 pm

hahah... entschuldigt mich bitte nocmals...
die küche ist eben noch nicht umgeräumt...
normalerweise ist sie etwas an eurer grösse angepasst... aber jetzt is alles so in meiner höhe... mit knapp 1,82 Körpergrösse bin ich schon etwas über dem durchschnitt^-^
*ich lächle die beiden an stehe neben ayame hin und hohl neben dem kaffe die teeschatulle raus... und strecke sie en beiden hin und öffne sie...*
ich habe leider nu gerade beutel tee zur verfügung...
aber der sollte es für den Moment seinen zweck erfülen...
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 8:12 pm

*hopse vom tresen und nehme den tee entgegen* danke
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Do Okt 16, 2014 8:27 pm

hey Mädels... ich müsste noch in saporo rein und auf das Finanzamt gehen und noch lebens mittel einkaufen für die nächsten tage... ehm ja...hab noch n bisschen zu tun... kann ich euch ohne schlechtem gewissen hier lassen..?
ihr könnt ebenfalls in die Stadt gehen und was machen aber seid bitte um 5 Uhr abends wieder zuhause... ich mach nochmals abendessen... ich sollte aber schon eine stunde eher wieder zurück sein...
*ich schaue auf die Uhr an der wand...*
oh... mist ich komme noch zu spät... ich muss los... asada... ayame... ich vertraue euch.... okee....!?!
*ich renn los und blicke winkend zurück... ich renn aus dem haus und geh durch die bumalee... um grossen tor... und öffne die Personen tür in ihr... und renne zum Auto... fahre los und bin weg...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 8:29 pm

Und weg is er!
Ich hab aber kein geld womit man was kaufen könnte *rufe ich ihm noch nach. Sehe zu Asada* und du hast du begriffen was er gesagt hat?
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Okt 16, 2014 8:36 pm

Oh ja ich muss dir noch geld geben
*ich renne in mein zimmer und nehme das gelt welches ukyo mir gegeben hat, schaue es an und geh zu ayame zurück*
/was hat er gesagt, scheisse/
*ich gebe ihr ihre 100*
Er hat mir auch 100 gegeben und gesagt ich soll dir die geben und sagen das wir uns auch gerne umschauen können
*ich schaue zu verlegen zu boden*
Habe es fast vergessen tut mir leid
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 8:40 pm

Oh danke *nehme das geld* also dann lass uns gehen, deswegen nehme ich es dir jetzt nicht übel dass du es vergessen hast *lächel, koche das Teewasser vor und verschwinde in meinem zimmer. Ziehe mir was wärmeres an*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Okt 16, 2014 9:11 pm

*ich habe ein schlechtes gewissen , gehe in mein zimmer schliesse die tür ab. Lauf direckt zur schublade, öffne sie langsam, nehme  meine tasche raus und siz aufs bett*
*ich öffne sie und krame alle wichtigen sachen raus und ortne meine wenigen kleider in den schrank*
/hm was soll ich anzihen/
*ich nehme einen grünen zugrossen Pullover, und eine enge gebleichte blaue jeans heraus. Ziehe sie an, schau in den spiegel und schäme mich was für kleider ich habe.schnap mir mein handy in die linke hosentasche. Ich gehe zu der handtasche und verbane sie mit dem restlichen inhalt wider in die schublade, neme mein geld und stecke es mir in den BH. offne meine zimmertür*
/ich kauf mir entlich kleider ich weiss nicht mehr wen ich das zulezt getan habe/
* ich schliesse die tür ab und stecke den schlüssel in meine rechte hosentasche, zihe meine schuhe an und warte bei der eingangstür*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 9:21 pm

*ziehe ein röckchen an schaue nach draussen, ah das wetter geht noch ist bestimmt noch nicht ao kühl da draussen. *nehme ein smtäschchen und fülle handy und geld rein*
Hab ich alles? *ueberlege* ja denke schon. *gehe zu Asada raus in den flur. Ziehe meine schuhe an und warte draussen neben ihr* /ist ja trotzdem saukalt, na egal.../
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Okt 16, 2014 9:27 pm

* ich schaue ayame*
/wow siet sie gut aus/
*ich schau verlegen zu boden*
Hm... darf ich dich was fragen??
*ich schau sie fragend an*
Können wir kleider kaufen gehen??
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 9:34 pm

Ja ehm, was denn?
*runzel die stirn*
Kleider? Ehm sicher doch, hast du denn keine die dir passen? *sehe zu ihren kleidern* die sind doch ok die du da anhast *lächel*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Okt 16, 2014 9:41 pm

Ich hab fast keine kleider und ich möchte auch mal einbischen weiblich aussehen
*ich schaue mich an*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 9:47 pm

Warum? Das Shirt find ich jetzt echt klasse, ich wünsche mir schon lange das ich sowas kaufen könnte. Meine eltern sind aber sehr streng in diesem bereich. Ich musste also immer die neusten und schönsten frauenkleider haben die grad IN waren. Ich würde sehr gerne auch mal so rumlaufen wie du, dsin style gefällt mir nähmlich *lächel sie an und nehme inre hand* können wir?
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Okt 16, 2014 9:50 pm

*ich schau verlegen, nehme ihre hand*
Klar wir können
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 9:57 pm

Ok. Und du zeigst mir wo du deine kleider kaufst und ich meine dann können wir uns gemeinsam helfen *grinse, gehe mit ihr zum tor und öffne sie. Nehme ein taxi und steige mit ihr ein*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 4 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten