Ukyo&Sinon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

3 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mo Okt 27, 2014 7:46 pm

A....a...asada.... äh...
*ich bin ein momentlang wie eingefrohren... halte ihre shultern hest und dücke sie mit einem ruck ein wenig weg von mir...*
a...asada...
//was mach ich nun... lass ich es zu...?!?//
*ich sehe sie an überlege kurtz lächle sie an mit geshlossenen auge und ziehe sie wieder an mich... ich lege meinen einten arm um ihre talie und mit der anderen streiche ich durch ihre haare und lege ihren kopf sanft auf mene brust... ich ziehe sie auf meinen shos wärend ich mit dem stuhl etwas zurück gehe...*
asada... ich will euch nicht verlieren... ihr seid ein tel von mir... und seid mir wichtig...
* ich nehme ihr eine haarsträhne aus dem gesicht und sehe sie an...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mo Okt 27, 2014 7:57 pm

* ich schau ukyo an und beckomme ein geborgenes warmes gefühl*
/las mich nie mehr los/
*es kommt mir vor als würde die zeit stehen bleiben, nur er und ich in einem dunklen leeren raum. Ich lege meinen
Kopf an seine brust und schau ihn von unten mit einem zarghaftem lecheln an*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mo Okt 27, 2014 8:07 pm

//misst ich bin in einer packtsituation... wsnn es so weitergeht kann ich meinen beruf an den nagel hängen... anderer seits...//
*in mir kommt ein mir bekantes gefühl hoch...*
//ist das gut...?!???!?//
(Mit sanfter stimme)
a...asada...
was...was soll ich blos machen....?
...ich ... ich weiss nicht mehr weiter... ich ...hmmm... ich darf das nicht u n d d o c h .... will ich es... ich will das gefühl nie wieder missen gebraucht ... geshweige geliebt zu werden...
ahch... ich bin mir vollkommen unsicher in meinem handeln...
//und was wenn sie die situation nicht aus den gleichen augen betrachtet wie ich... was dann ... dann wer ich ein vollkommener arsh und hätte ihr vertrauen verlohren...//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mo Okt 27, 2014 8:19 pm

* ich schau ihn erneut an*
/was soll ich sagen er ist mein betreuer.../
*ich drück ihn fest an mich*
/was ist los mit mir/
* ein unbekantes gefühl kommt über mich ich werde rot*
Äh...
*sag ich unsicher*
/was sind das für gefühle, sind das die von dem er redet/

Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mo Okt 27, 2014 8:31 pm

Hmmm... was machen wir nun...
ich bin verwirrt du bist das erste mädchen die sowas bei mir fertig brachte... warum machst du das... warumm wehrst du dich nicht wenn ich dich an mich ziehe...!?!?!... ich bin im gegensatz zu dir alt...!!! Und normale mädchen machen sowas... sowas nicht...
*ich überlege was ich gesagt habe...*
... ich will nicht damit sagen das du nich normal bist... aber es is shon nich ganz gewöhndich das so ein junges mädchen sowas mit einem alten zypen macht und es sogar shaft ... wahrsheindlich nicht mal bewust... mich um den verstand zu bringen mit solchen kleinen gehsten...!!!!...
*ich halte inne...und spreche mit sanfter stimme weiter...*
asada... hmmm... was fühlst du...???...
* ich sehe sie dabei fragend an...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mo Okt 27, 2014 8:40 pm

Ich weiss nicht ... ich kenne diese gefühle nicht...
* sag ich mit leiser stimme, halte seine wange und schau ihm tief in die augen*
Ich mach das was, was ich für richtig halte ... ich versuche meine gefühle einzuortnen
/ich hoff das ich nichts falsch mache, wir kennen uns nochnicht lange und trotzdem mochte ich bei ihm bleiben/
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mo Okt 27, 2014 8:41 pm

*weite die augen, beobachte alles* /was tun die da? Das ist doch nicht normal, steht Asada auf Ukyo?!/
*bin im flur*
*huste, weil ich mich etwas erkältet habe als ich draußen war. Gehe zu meinem Zimmer, öffne die tür, gehe rein schliesse sie gleich darauf hinter mir, rutsche an der tür entlang runter auf den Boden. Falte die hände ineinander und drücke sie mir auf die Augen*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mo Okt 27, 2014 8:51 pm

Du hältst das für richtig...?!?
naja ... ich darf das nicht machen was ich machen möchte das hätte weitläufige konsequenzen...
// ich will aber.. sie ist so... und macht das mit mir...!!!//
ich lächle sie an und shweige...
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mo Okt 27, 2014 8:53 pm

Das sie sich an ihn ranschmeisst hätte ich kommen sehen. Dann aoll sie ihn doch haben *seufend stehe ich auf und lege mich switlich zsm gekauert aufs bett*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mo Okt 27, 2014 9:01 pm

Ich möchte bei dir bleiben... und keine probleme machen
*ich las ukyo los und neme meine hände zu mir, schau nach unten zu ihnen*
Ich möchte nicht das du probleme bekommst nur wegen mir
*schau auf sein mund*
/was soll ich machen... /
*schau wieder zu den händen herunter*
Es tut mir leid...
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mo Okt 27, 2014 9:06 pm

*ziehe die decke über mich, kuschel meine kalten füsse unter die decke. Schliesse die augen und schlafe kurze zeit später ein*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mo Okt 27, 2014 9:46 pm

Ähhhh... du .. du hast mich gerade so angesehen... hmmm... was war das...?
//auf was genau hat sie geshaut... wollte sie was machen... wolte sie das machen was gerade gedacht habe das ich das machen wollte...//
asada... maus...
*ich halte sie immer noch mit einem arm am rücken zur stütze... und lege nun meine andere hand an ihre wange...*
//ist das das richtige was ich hier tue...?!?! Das wird riesen ärger geben...//
*ich ziehe sie langsam zu mir... ich gebe ihr zeit sich zu wehren... ich shliesse meine augen anshliessend küsse sie sanft auf ihre lippen...
Ich halte inne öffne meine augen etwas...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mo Okt 27, 2014 11:30 pm

*ich schliese meine augen, lege meine arme um seinen hals und geniesse den moment. Ich öffne meine augen, schau ihn an und werde rot*
/das war soo schön/
*das kribeln im bauch möchte nicht mehr aufhören. Ich lächle vor freude und halte seine wange mit der linken hand, küsse ihn zärtlich auf die andere wange. Ich fahre mit der linken hand ganz langsam von der wange zu mitte der brust herunter und kuschle mich in seine arme*
Hey... was machen wir jetzt??
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 28, 2014 10:57 am

*ich shliiese die augen... bin still und drüche sie an mich... als sie mich was fragte...
blicke ich wie vom blitzgetroffen auf und zucke zusammen...*
// verdammt ...!!! Ich habe mich hinziehen lassen und was für einen moment nicht ich... mist was soll ich machen ... geshweige denn dagen...!?!?//
asada... frag mich was leichteres...!!!
*ich spreche mit behruigender stimme weiter*
Ich weiss einerseits ... das ich so meine berufung vernachlässige und meinen job so verliehren könnte wenn das raus kommt... andererseits...
//will ich diesen moment weiterführen... was soll ich nur tun... ich will sie ja auch nicht verletzen...//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 28, 2014 11:35 am

//ach egal ... ich hab angefangen ... ich brings auch zu ende...//
*ich shau sie an... nehme meine hand aus ihren haare und fahresie unter ihren kniehen durch... ich heb sie in einem ruck hoch... mit ihr auf meinen armen gehe ich in richtung mein zimmer ... mein blick ist versteift nach vorne gerichtet...*
// ob das jetzt nich zu krass für sie ist... ich will nicht mit ihr shlafen ... naja noch nicht jetzt... das wär jetzt echt n bisschen krass... aber ich will sie in dieser nacht bei mir haben... und ihre nähe spührn... //
*an meiner tür angekommen mache ich sie mit einem ruck auf... trag sie hienein... shliess diese wieder mit meinem fuss und shreite zu meinem grossen bett... ich lege sie nachvornegebäugt sanft darauf und verharre in dieser position... ich shaue sie verlegen an... streiche eine haarsträhne aus ihrem gesicht...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 28, 2014 11:52 am

*ich schau ihn die ganze zeit an*
/was passiert gerade/
*ich liege auf ukyos bet und krich langsam auf dem rücken ganz aufs bett, schau ihn fragend an*
/er ist so süss .../
*ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus*
Ukyo...
*sage ich leise*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 28, 2014 12:17 pm

Shhhhhhhhhh....
*ich shüttle langsam den kopf... ich neige mich vor u d küsse sue erneut... zur selben zeit lege ich meinen linken unterarm neben sie aufs bett...ich shaue auf... sehe auf der anderen seite vom bett... auf dem nachttish mein foto... ich geb ihr noch einen zahrten kuss und gehe anshliessend auf die andere seite... ich nehme das bild in die hand streuche mit der handfläche darüber und lege es mit der bildseite unten auf den nachtissh zurück...*
ich komm gleich wieder warte bitte hier auf mich...
* ich gehe in das nebenan liegende bad und shliesse die tür hinter mir...*
//oh... man was mach ich nur... warumm hab ich sie blos in mein zimmer genammen... ein riesen fehler... das ist mein und heruines zimmer und unser foto auf dem nachttish... verdammt... ich hab das gefühl als würde ich sie betrügen... ich muss immer wieder an ihre letzten worte dencken...//
werd glücklich.... hmmm ... meinte sie dass damit...?
*ich gehe zum waschbecken... ich stütze mich darau ab und shaue hienein und anshliessend in den spiegel...*
warum ist das nur passiert... warumm kann es nich einfacher sein...?
//warum denk ich so viel darüber nach... seit wir an dem esstish waren kann ich mich nicht mehr kontrollieren... es kommt mir vor als würde mein shizufrehnes ICH hervorkommen und das wahre ich alles sehen würde aber nicht eingreiffen kann...//
*ich betrachte mich genauer im spiegel...*
// was ist nur los mit mir...????//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Di Okt 28, 2014 1:43 pm

*liege im Bett. Stehe langsam auf und nehme ein Handtuch und Duschsachen aus dem Koffer. Trage es ins Badezimmer. Vergesse die Tür abzuschliessen. Ziehe meine Kleider aus und sehe mich nackt im spiegel an* ich seh so hässlich aus, warum denkt Asada das ich eine gute Figur habe? das habe ich doch gar nicht, ich sehe doch aus wie ein kartoffelsack! *senke den Blick und taste meine Brüste ab* die sind auch zu klein und wenn ich sie anfasse tun sie weh, warum nur?! *drehe mich zur Wanne um, drehe den hanh auf, sodass kaltes und heisses wasser zusammen in die Wanne laufen. Warte bis die Wanne voll ist, steige rein und leg mich gleich rein*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 28, 2014 2:42 pm

/ich soll auf ihn warten... was macht er, hab ich was falsch gemacht/
* ich drehe mich zur seite mit dem rücken zur tür*
/ich treume nur/
*mache meine augen zu und wieder auf*
/es ist kein traum/
*ich halte mir die hand vor den mund und denke an den kuss und lächle.*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 28, 2014 4:37 pm

*mit einem völlig nachdenklichem ausdruck gehe ich zur badezimmer tür... halte davor kurtz inne...*
//mache ich jetzt das richtige... oder begehe ich einen riesen fehler...?//
Ich öffne zögernd die tür... schaue asada wie ein scaner an... bleibe stehen mitten im zimmer...*
//ich kann nicht mehr....//
geh in die knie und stütze mich mit meinen fäusten am boden ab... ich shaue zu boden... die tränen rollen über mein gesicht und tropfen zu boden...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 28, 2014 5:09 pm

*ich höre die tür hinter mir und dreh mich um.*
/was ist mit ukyo los/
*ich springe auf undlaufe zu ihm rüber*
Hey... ukyo ist alles ok...
/scheisse was hab ich getan/
*ich gehe vor ihm in die knihe und halte mit meiner rechten hand seine schulter*
Soll ich gehen...??
*ich halte in langsam mit meiner linken hand am kinn und versuche langsam sein gesicht anzuheben*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 28, 2014 5:38 pm

*ich shaue auf...wishe mir tie tränen aus dem gesicht...*
nein... ich hatte gerade mit meinem gewissen eine kampf... weisst du asada... naja... ich bin dein betreuer... das is ja nicht das shlimme ... sondern... ich sollte es dir nicht erzählen... aber ich finde es nur fair wenn du es weisst... ich dänke immer noch sehr oft an heruine ... naja sie war meine frau... und ich habe beinahe mein ganzes leben mit ihr verbracht... ich will dich nicht kränken oder verletzen... aber ich will das du besheid weiss... es ändert nichts an meinen gefühlen... .... zu dir....
*ich blicke wiedr zu boden...*
//heruine... harmonia ... ich hoffe ich hanbe das richtige getan...//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 28, 2014 6:00 pm

/soll ich jetzt gehen...?? Ich mag das nicht wen er traurig ist/
*ich nehme seine hand und zihe ihn zum bett, size hin und schau ihn an*
Ich kann dich verstehen und möchte dir keine probleme machen
*ich stehe auf mit gesenktem kopf, halte immernoch seine hand und laufe langsam richtung tür und las seine han langsam aus meiner*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Di Okt 28, 2014 6:05 pm

*bin in der Wanne eingeschlafen. Tür einen spalt geöffnet und meine busen lunten ein paar zentimeter aus dem wasser raus. Wasser wird langsam kälter*
(Sry bin voll ihpennt, no imma mued)
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 28, 2014 6:07 pm

/ich möchte nicht gehen... las mich nicht gehen/
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 8 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten