Ukyo&Sinon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

3 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Fr Okt 31, 2014 8:32 pm

Ahhhhh....
//wow.... mädel... was machst du nur mit mir...//
Mhhhhhhhmmm...
*als sie mich an sich zieht reisse bei mir alle fäden...*
//ich muss es wissen...!!!//
Ich hebe meine linke hand... packe ihre shaue sie mit einem durchdringenden blick an...*
ah...as...
*ich ahtme tief ein...*
asada... warte...!!!
*ich denke nach...*
//soll ich das wirklich unterbrechen...
...ja... ich muss... sie braucht noch eine chance...//
Weisst du was du da tust... und was du in mir auslöst... was deine berührungen mit mir anstellen...
... ich will nicht das du damit aufhörst aber ich will sichergehen das du auf das selbe hinaus willst wie ich...
meine gefühle sind unbeshreiblich für dich und mir würde es shrecklich leid tuen wenn wir nicht beide das selbe wollten und ich dich dazu treibe das zu machen was ich will ohne das du es selbst wirklich willst... ... ich will mehr... mehr von dir... und ich weiss das ich dich dazu bekommen würde das due es auch machst obwohl du es wahrsheindlich nicht wollen würdest... ich weiss wie ich es anstellen müsste...
//man bin ich besheuert...//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Okt 31, 2014 8:44 pm

/wow... was mach ich/
* ich schau nach rechtsund lasse meine arme langsam sinken*
Ich weiss nicht was ich möchte ich weiss einfach das ich dich möchte... so nahe wie möglich
/war das zu direckt/
* ich schau ihn an und lächle, halte ukyi mit der rechten hand an der wange und küsse ihn zertlich.
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Fr Okt 31, 2014 8:54 pm

Hmmmmmm...
*ich lächle werend dem kuss... weiche einwenig zurück und ziehe meine hand unter ihr hervor... mehme mir eine haarsträhne au dem hesicht...*
Du bist so erstaundlich... ich bin echt verblüfft was du alles mit machst und auch noch verdammt shön machst...
* ich gehe von ihr runter gebe ihr einen kleinen shmatzer auf den mund und lege mich auf den rücken neben sie...*
//ich hab voll warm wegen ihr...//
*knöpfe mein hemd auf und streife es zur seite... so dass mein oberkörper frei ist... ich winkle mein rechtes bein etwas an und lege meinen rechten arm unter meinen kopf... und die linke auf meine brust...*
//mein herz raast...!!//
*ich sehe an die decke*
du bist so fesselnd... und ... wundershön....
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Okt 31, 2014 9:22 pm

* ich schau ihn an und sehe seinen körper, kann mich kaum beherschen*
/ich sollte nicht/
*ich drehe mich langsam in seine richtung und kann mein blick nicht von ukyo abwenden. Ich rutsche langsam zu ihm hin und halte ihm mit meiner rechten hand am hals. Ich stütze mich auf den linken arm und schau ukyo von oben nach unten an*
Du bist mir ans herz gewachsen, bist mir sehr wichtig. Eine person wie dich habe ich noch nie getroffen
/ möchte deine nähe und liebe nicht verlieren... /
* ich neige mich über ihn und nehme mein rechtes bein über ihnund schau ihn vertreumt an*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Fr Okt 31, 2014 9:48 pm

*wir shauen uns an...*
Genau mit diesem blick....!!!!
*ich zeige auf ihr gesicht...*
genau mit diesem blick... du weisst gar nich was du bei einem gestandenen mann damit anstellen kanst...
*ich halte sie mit beiden henden am hintern fest...*
//wohw.... süss... sexy...//
*ich rücke sie mir etwas zurecht... (auf bauch höhe...)
setze sie ab...*
Tut mir leid... so ists besser...
*ich lächle und streiche über ihre wange...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Okt 31, 2014 10:06 pm

*ich schau ihn an, meine augen werden grösser. Ih neige mich zu ihm runter und küsse ihn erneut.*
Ich möchte dich jetzt
* ich küsse ihn langsam zum hals runter, halte mit meinen händen seine brust und schau kürz zu ihm hoch. Ich nehme meine rechte hand und fahre langsam zu dem hüft knochen runter, küsse ihn zärtlich zurück zum hals *
/war das zuviel?? /
* ich mache weiter*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Fr Okt 31, 2014 10:27 pm

Hmmmmm...
*ich shliesse die augen... und deücke meinen kopf nach hinten... ich packe ihre obershenkel und kralle danach...
reisse die augen auf und richte meinen oberkörper senkrecht au... so dass die mir in den shoss rutsht... ich merke wie mein körper auf sie anspricht und mehr will...*
//gott... ich will sie auch und zwar jetzt und hier...!!!//
*ich fahre mit meinen händen... an ihrer talie entlang hoch... und versuche sie so zu führen... so das sie ihre arme hebt und ich ihr hemd aus ziehen kann...*
//ob sie soweit mit macht...?//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Okt 31, 2014 10:42 pm

*ich halte seine hände und schütle den kopf, stosse seine hände zurü k zur hüfte und beuge mich zu ihm und flüstere*
n... noch nicht
*ich küsse ihn zertlich am hals und merke wie ich auf ihn reagiere. Ich sitze auf ihm auf und schau ihn mit einem lächeln an, streiche mir ein haar aus dem gesicht und halte seine thallie*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Fr Okt 31, 2014 11:04 pm

Hmmm... du darfst... und vorderst mich die ganze zeit raus und ich soll mich da noch behershen...?!?.
Du bist fiis...!!!
*shaue sie mit einem hundeblick an und shmolle... ich lass mich zurück auf mein kissen fallen und starte zur decke...*
//was soll ich machen... meine handlungen... mein wunsh nach mehr wieder aufnehmen... oder es für heute bleiben lassen...???//
*ich shaue auf den nachttish... auf die digital uhr...*
//was shon halb fünf... ich muss morgen ... ehm ... heute früh raus... misst... //
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Sa Nov 01, 2014 2:56 am

*ich beug mich zu ukyo, halte mit meinen händen sein hals und flüstere leise in sein ohr*
Ich will dich
*gehe langsam mit den händen zu seiner brust, schau kürz zu seinem hals und küsse ihn zärtlich. ich richte mich wieder auf und öffne den obersten knopf mit einem lächeln im gesicht.*
/warum er, ich darf mich doch nicht in ihn verlieben... scheisse ich muss mich selbst zusammen reisen...ich will ihn... jetzt...!  /
*langsam öffne ich alle knöpfe von dem hemd*
/wie ist es morgen?? Ich mochte bei ihm sein und das nicht nur jetzt.../
*ich streife mir das hemd mit den händen  von den schultern, las  das hemd mir den rücken herunter fallen. Ich beuge mich nach vorn und küsse ihn zärtlich auf den mund.
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Do Nov 06, 2014 8:18 pm

*als sie ihr hemd langsam auszieht... shaue ich sie verblüfft an... hebe meine arme als sie sich über mich beugt und streiche ihr über ihren entblösten rücken... ich drücke sie runter an mich und richte mich mit ihr an meiner brust auf... sie rutsht mir wieder in den shoss... ich halte sie mit meiner rechten am nacken und küsse sie sanft auf den mund ... und fahre ihr mit der linken erneut ihren rücke hinauf... halte an als ich ihren BHvershluss unter meiner hand bemerke und beginne zu lächeln werend dem kuss... und shnaube leicht durch die nase aus...*
//soll ich es jetzt wagen... sie giebt mir das gefühl... das sie mich wirklich will...//
*ich taste mich vorsichtig mit daumen und zeigefinger an den vershluss vor... ich drücke ihn mit einem geziehltem griff zusammen und er spickt ruckartig auf...ich packe sie lüsternd und und drücke sie erneut an mich und streichle hecktish jedoch mit viel gefühl über ihren mich vollkommen in ihren bann ziehenden körper... ich halte von einer sekunde auf die andere inne... lege ihren kopf auf meine shulter und flüstere...*
Noch weiter...?!? ... ich ... ich will dich...!!!
*ich überlege kurtz und streichle ihr über die haare...*
ich begehre dich . . . I C H W I L L N I E W I E D E R O H N E
D I C H...!!!
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Nov 06, 2014 8:55 pm

*ich merk wie zertlich er ist und stose ihn langsam weg von mir. Ich nehm mein BH und werfe ihn neben das bett, schau ihn verfürerisch an. Mein herz schlägt schneller. Ich drücke ihn an michhalte mit meiner rechten hand seine wange*
Nim mich...
*flüster ich zu ihm*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Do Nov 06, 2014 9:21 pm

*meine augen blitzen au... ich packe in sekundenshnelle ihre shultern und "shleudere" sie beinahe um mich herum mit dem rücken auf das bett so dass sie nun beben mir liegt... ich kniehe zwishen ihre beine... ziehe mein hemd ganz aus und strecke mich... lasse mich dann siweit nach vorne fallen biss ich mich auf meinen händen über ihr abstützen kann... und meine extrem langen haare fallen wie federn über uns... ich shaue sie an... setze mit meinem linken zeigefinger auf ihrer nasenspitze an... lächle... und fahre mit meinem zeigefinger über ihre süssen lippen über ihr kinn... weiter zum hals und runter zwishen die shlüsselbeine... ich shaue meiner hand hinterher.... betrachte ihren zierlichen körper der unter mir liegt... und fahre meiner erkundungsreise fort...als ich zwishen ihren brüsten mit meinem finger durchglitt halte ich ihn an... lege meine hand unter ihre brust und beuge mich vor... küsse ihren hals und versuche auch so meine reise erneut zu starten... ich shaue sie immer wieder an und halte inne als ich beim shlüsselbein angekommen bin... blicke nochmals zu ihr...*
Hmhm... bist du dir immer noch so sicher ...?!?... ider ergreifft dich das gegenteil... jetzt wo ich dir so nah bin...?!?
*ich lächle etwas shadenfreudig... ich streichle sie mit meiner abgestellten hand seitlich... und fühle ihr herz wie wild shlagen...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Nov 07, 2014 12:31 pm

*ich sehe wie er sein hemd ganz ausziht, kann den blick kaum von seinem körper abwenden. Seine zärtlichen berühtungen bringen mich um den verstand, ich halte ukyo nei den hüften und antworte mit einem nicken. Ich gehe mit meiner rechten hand langsam bis zu seinem bauch, runter bis zur hose und streiche zärtlich mit dem finger über die kante *
Du bist mein
*ich halte seinen hals mit der linken hand und versuche mich zum ersten mahl an einem zungenkuss*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 10 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten