Ukyo&Sinon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

3 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 6:20 pm

*ich steh hecktish auf gehe zu ayame rüber... ich sehe blut...*
ayame... nein was machst du denn für sachen... shockier mich doch nicht so ... warte ich hohl mal desinfektions mittel und mein verbands zeug...mach mal alle stellen wenn möglich frei... damit ich das nahrr behandeln kann... oke...?!?
*ich renne los durch mein zimmer ins bad u d krame dort mein verbandskasten raus und renne shnellst möglich zu ayame zurück...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mi Okt 15, 2014 6:28 pm

Ja ....
*ziehe den Socken vom Fuss verziehe aufstöhnend das Gesicht*
//ja wunderbar hast du das gemacht.. Jetzt denken sie bestimmt ich will mich in den vordergrund schiebe mit dieser aktion. Aber das will ich doch gar nicht//
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 6:48 pm

so bin wieder .... ahhhh... dass sieht böse aus...
ach Kind was machst du denn...
*ich nehme eine pinsette zur Hand...*
ayame... möchtest du de sherben mit der pinsette raus nehmen ... geht meistens besser als wenn ich das machen würde...
*ich strecke ihr die pinsette hin*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mi Okt 15, 2014 6:53 pm

*winke ab und schüttel den Kopf* nein ich kann das nicht, mach du das bitte! *rede leiser* wenn ich blut aehe wird mir schwarz vor augen. *seufze und schliesse die augen* mach ganz schnell bitte!!
*lege den fuss in seine Freihe hand und lege meine hand auf seine schulter die andere vor meinen augen*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 7:09 pm

*ich schaue sie erstaunt an... ich grinse kurz und konsentriere mich danach auf ihren fuss...*
kannst in mein schulter krallen wenn es weh tut... aber ich muss das machen und du musst da leider ach durch...
*ich versuche meine Hand ruhig zu halten... und ziehe einen splitter nach dem anderen hinaus...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mi Okt 15, 2014 7:11 pm

ahh *verziehe mein Gesicht* *kralle meine Finger in seine Schulter*
aua! nicht so dolle! *nehme dir hand runter und sehe das viele blut. Mir mir mulmig und schwarz vor augen, lasse seine schulter los und kippe zur Seite*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 7:41 pm

Waaa….
*ich lasse alles fallen.. ich versuche sie aufzufangen… verliere das gleichgewicht und halte sie mit einem arm… mit der anderen hand versuche ich mich abzustützen und stelle meine hand direckt in den scherben…*
//misst… jetz hab ich mich voll in die scherben gestützt…//
*ich hebe sie hoch und gehe in den gang… und lege sie auf einen divan der im gang an der einen wand steht… in der zeit in der sie weggetreten ist ziehe ich die paar restlichen scherben hienaus… ich desinfiziere alles gründlich und verbinde sie ganze geschichte…*
So … fertig… hey ayame… wach auf… heey… is alles wieder vorbei…!!!
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mi Okt 15, 2014 8:06 pm

/blut /
*mir kommen bilder aus meiner Vergangenheit hoch*
*ich renne weinend ins zimmer, werfe mein gepäck weit weg von mir und size verstört im eck*
/ich brauche music um mich abzulenken/
*ich suche mit aller kraft in meiner Jackentasche nach meinem handy* *setze meine Kopfhörer auf und summe das Lied mit*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mi Okt 15, 2014 8:10 pm

*zucke mit den augenbrauen und komme nach langer zeit endlich zu mir, sehe erst nur das ein livht in meinen augen ein stechen verursachen. Kneife sie zsm und öffne sie wieder, sehe zu Ukyo hoch*
Sensai? Was ist passiert? Und *bemerke seine Hand, setze mich schlagartig auf und nehme sie* *desinfiziere sie und hab bereits einen verband drum gewickelt. Sehe Asada verwiert nach* oh.... Asada...? *kneif die augen zu*
Ah mein fuss! *als ich aufstehen und ihr nachrennen wollte*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 8:16 pm

*ich sehe ihr zu wie sie meine Hand nimmt und verartztet... ich grinse...*
wenn du mein blut siehst ist es wohl nicht so shlimm...^-^... versuch in dein zimmer zu kommen und leg dich einwehnig aus und leg dein fuss etwas hoch... ich geh mal asada nach... okay...?!?
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mi Okt 15, 2014 8:19 pm

Ich hab die augen geschlossen gehabt als ich deine hand verbunden habe. Sorry geh ruhig und eh danke. *lächle und drehe mich zur wand*
Sag bescheid wenn asada was braucht!
//omg//
*mein herz schlägt wie wild*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 8:23 pm

okey mache ich... *ich halte ihre Hand*
und danke noch mals...
*ich stehe auf und und gehe asada nach... vor ihrer tür halte ich inne und laushe... ganz leise höre ich etwas kann es jedoch nicht einordnen... ich kolpfe...*
asada...?!?
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mi Okt 15, 2014 8:27 pm

*seufze, decke mich in die Wuscheldecke zu*
*nehme das Tagebuch unterm Kopfkissen hervor und fange an zu schreiben* "liebes Tagebuch..."
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mi Okt 15, 2014 8:30 pm

*ich stehe auf und gehe zu meiner tasche, versorge handy und Kopfhörer auf mein nachttisch*
*gehe zum schreibtisch und verstecke meine tasche*
Komm nur herein
*ich wisch meine tränen ab*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mi Okt 15, 2014 8:44 pm

*hab vergessen das Buch zuzumachen und wieder zu verstecken, schlafe mit dem Gesicht auf dem Buch gelegt eingeschlafen*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 8:50 pm

*ich streecke langsam meinen kopff duch diie tür...*
alles in Ordnung...?!? was war los...?!? kann ich irgend was gutes tun ...?
*ich sehe das sie vor kurzem geweint hat...*
// was soll ich tun ... ich hab kene Ahnung as die beiden Mädchen früher schon alles duchmachen mussten... und ich weiss nich wie ich das machen sll das es ihnen bessergeht... oh Heroine harmonia... meine geliebte frau ... wie soll ich mit den Mädchen umgehen...???//
*ich nehme asada an der Hand und gehe zu bett hinüber ... ich schaue sie an und halte mit beiden Händen ihre wangen und streiche den rest ihrer tränene mit meinen Daumen unter ihren augen weg...* asada... vertraust du mir einbisschen...? möchtest du mir was von dir in ruhe erzählen... oder soll ich dich einwenig in ruhe lassen...?
*ich shaue sie mit einem sanften blick an... und nehme meine Hände au ihrem gesicht und halte nur mit einer ihre Hand...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mi Okt 15, 2014 9:05 pm

*ich schau ihn an*
/ bleib starck nicht weinen/
Ich weiss nicht, ich kenne sie ja nochnicht so gut
*ich schaue zur schublade rüber*
/was wird er über mich denken wen er meine vergangenheit wüste/
*ich schau zurück zu ihm und fange an zu weinen*
Alles voller blut,alles war voller blut
*ich steh auf und gehe ein par schritte weg von ihm*
Ich glaub sie wollen es nicht wissen
*ich schau zur decke um die tränen zu stopen, wische die tränen ab und drehe mich wider zu ukyo, ich lächle ihn verlegen an*
Ich brauch noch zeit um mich zu öfnen
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 9:20 pm

natürlich... ich verstehe es... gut... ich lass dich ein bisschen... wenn du bereit bist.... kommst du dann auf mich zu... ich will dich nicht immer fragen sonst kommt es so rüber als würde ich dich drängen... ich denn jetzt mal... ich hab letzte nacht kaum geschlafen... ich leg mich n bisschen hin... ihr könnt auch mal in die Stadt gehen... aber kommt bitte wieder bevor es dunkel wird... ach ja.... ihr bekommt 100 .- taschen Geld im Monat... teilt es euch ein... hier...*ich nehme au meiner tsche 100.- und strecke es ich hin....*
// hmmm... ich shaue mal was für ein mensch das sie ist...//
ich geb dir auch ayames 100ter... kannst du ihr die geben und ihr das gleiche sagen was ich dir gesagt habe...?!? so ich lass dich mal ein bisschen...
*ich gehe zur tür und schliesse sie hinter mir... ich verschwinde in meinem zimmer... lege mich aufs bett und penne innerhalb von 5 Minuten ein.*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mi Okt 15, 2014 9:57 pm

*ich schau ihn an und nehme das Geld*
Ich sag ihr das , danke für alles
*ich sehe wie er raus geht und die Tür hinter sich schlisst*
/was ist los mit mir/
*ich leg das Geld offen auf den tisch, gehe leise ins bad*
*ich wasche mein gesicht schau in den spiegel*
/ich bin ganz weiss im Gesicht/
*ich schau nach unten trockne mein Gesicht ab und schlendere langsam ins zimmer zurück. Die Tür schlisst sich nicht ganz*
/ mensch bin ich müde /
* ich lass mich einfach ins bett fallen, ohne zudecken schlafe ich schnell ein*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 6:23 pm

*sitze seit langem auf der Bettkante und drücke auf meinem Fuss rum. Verbinde ihn neu mit dem Verbandszeug das Ukyo neben mein Bett gelegt hatte. Stehe auf und humpel aus meinem Zimmer in den Flur. Bleibe vor Asada's Zimmer stehen und klopfe dann zögerlich*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Okt 16, 2014 6:38 pm

*die noch leicht geöffnete tür knarzt durch das klopfen von ayame*
/ oh was war das /
*ich stehe noch müde und verschlafen auf, gehe zur tür*
/scheisse ich bin in den kleidern eingeschlafen/
*ich öffne die tür und sehe ayame*
Oh guten morge ayame... gut geschlafen??
*ich schau nach unten zu ihrem fuss*
wie gets mit dem fuss??
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 6:49 pm

*ziehe meine Hand zu mir und sehe sie an* Es geht? Die erste nacht an einem neuem Ort ist immer etwas mühsamer *zucke kurz mit den Schultern*
Das mit dem Fuss, naja wenn die Schmerzen nicht wären würde es hervorragend gehen.. *räusper mich kurz* hast du gut geschlafen?
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Okt 16, 2014 6:54 pm

*ich schau sie an, reibe meine augen*
Ich hab gut geschlafen...
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Do Okt 16, 2014 7:07 pm

*nicke, sehe aus dem Fenster* Das wetter sieht nicht gerade mitspielend aus, wollen wir uns mal in der Küche einen Tee machen?
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Do Okt 16, 2014 7:11 pm

*ich lechle*
ein kafee wäre besser
/bin ich müde/
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 3 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten