Ukyo&Sinon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

3 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 28, 2014 6:19 pm

*ich shaue sie erstaun an....*
//ahhhh... w...was.? Was macht sie geht sie...?//
*als sie auf dem weg zur tür ist... realisiere ich erst das sie wirlich gehen will... sie öffnet die tür... geht langsam raus... die tür shnappt hinter ihr zu und sie bleibt dahinter stehen...
Ich bin verwirrt...*
// ich sagte doch sie soll hierbleiben... oder ist es besser wenn wir hier abbrechen...?!?//
*ich überlege kurtz... steh in windeseile auf renne zur tür...reisse duese auf schau ihren rücke an... schau mich danach um... packe ihre hand und ziehe sie mit einem ruck zurück ins zimmer so dass sie gegen mich fällt... die tür knallt zu... ish shaue sie an...*
ICH HAB DOCH GESAGT NEIN...!!!
*ich küsse das erschrockene mädchen und ziehe sie ins bett... ich lege sie hin und liege neben sie... ich streichle ihr wange...*
sei mein...!!!
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Di Okt 28, 2014 6:29 pm

*wache durch die zugeknallte tür auf. Spüre das Kalte Wasser auf der Haut* oh bin wohl eingeschlafen, ist es kalt ich muss schleunigst raus aus dem Wasser sonst erkälte ich mich noch! *steige raus. Schaue vom boden zur tür* huh?! Was war das!? *wickel das handtuch um und gehe zur badtür, spähe raus* //daskam von da// *mit dem finger zeige ich in die richtung von ukyo's Zimmer* //ohgott vielleicht ist etwas passiert, nein Bitte nicht!// *renne nur mit dem Handtuch bekleidet zur tür von Ukyo, bleibe kurz davor stehen, lausche*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 28, 2014 6:39 pm

*ich schau ukyo in die augen kuschle mich in seinen arm, neme seine hand schau auf unsere hände uns spiele langsam und zertlich mit seinen fingern. Es ist stil. Ich geniesse seine nähe*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 28, 2014 6:55 pm

*ich erwiedere ihr handlung...*
//ich fühle mich wie in alten zeiten... es ist so shön...//
*ich gehe mit meinem gesicht langsam an ihr ohr... ich flüstere...*
Asada... ich find es wundershön mit dir hier... ich will das dass niemehr endet... ich... ich glaube ich ...ich hab mich in dich... naja verliebt...
*ich gehe ein stück mit meinem gesicht um ihre reaktion zu sehen... und werde rot dabei...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 28, 2014 7:11 pm

*meine augen weiten sich, ich schau ihn mit einem lecheln an und küsse ihn zertlich am hals*
/es ist so schön mit ihm/
*ich halte mit der rechten hand seinen hals, zihe ihn zu mir und beisse seinen hals zertlich*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 28, 2014 7:21 pm

*erst shliesse ich meine augen und geniesse...
reisse anshliessend meine augen auf und beiss die zähne zusammen... als sie mir leicht in den hals beisst... ich lege den einten arm unter sie auf hals höhe... und den anderen lege ich auf ihre talie und kralle sie fest an mich....ich flüstere lüsternd...*
asada... tu das nich...!!! Du weisst nicht was du damit anstellst...!!!!
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Di Okt 28, 2014 7:27 pm

*lege die Hand auf die türklinke, drücke sie runter und öffne sie mit einem Quitschen*
Sensei sind sie in Ordnung? *strecke den kopf durch die tür. Weite die augen als ich asada neben ukyo sehe, blicke beide an. Weite sie noch mehr als ich sehe das sie händchen halten*
Omg?! *halte mein Handtuch oben an der brust, lasse es los und das Handtuch rutsch mir runter und fällt auf den boden, bleibe wie starr vor den beiden stehen. Man sieht alles an mir, laufe rot an*
//ohnein, was jetzt ich kann mich nicht bewegen, warum ist das so und warum sind die beiden auf einem Bett und halten händchen?!// *bin geschockt von dem was ich sehe*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 28, 2014 7:41 pm

*schau zur tür, weite meine augen stosse mich weg von ukyo*
/neeein... das kann nicht sein... warum hat sie nichts an und öffnet einfach ohne anzuklopfen die tür... warum.. was will sie von ihm und den noch so.../
*ich werde rot und schau zu ukyo*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 28, 2014 7:46 pm

*ich drehe mich mit zusammengekniffenen augen (^-^) auf dem bett liegend um shaue ayame an und lächle...*
Ayame... haha hay... hmmmm... wasn los...?
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Di Okt 28, 2014 7:56 pm

*nehme schnell das Handtuch vom Boden auf und wickel es um den Körper* Tut mir leid........ *drehe mich um* bei was auch immer *räuspere mich* ich euch gestört habe! *renne halbwegs zu meinem Zimmer, öffne die Tür, schliesse sie hinter mir als ich rein gehe mit einem knall der das ganze haus erschüttert*
omo, was tun die da warum liegen die zusammen auf dem bett omg mir ist vor schrek das handtuch runter gefallen, jetzt haben sie mich nackt gesehen, omg!!! *kriege die kriese*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 28, 2014 8:02 pm

*ich öffne meine augen...shriecke auf vom knall*
Öhhh...?!?!... was sollze das denn eben...???
*ich shaue asada an... strecke meine hand nach ihr aus...lächle*
komm wieder her... alles andere kann warten... Razz
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Di Okt 28, 2014 8:13 pm

*schliesse mich im Zimmer ein*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 28, 2014 8:49 pm

*ich schau zur tür*
Sollen wir sie nicht abschliessen??
*ich drehe mich auf den rücken und schaue zur decke, lasse das ganze geschehen nochmal durch den kopf gehen. Ich drehe mich zu ukyo und sreiche mit der rechten hand über ukyos wange*
/der moment ist zerstört/
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 28, 2014 8:56 pm

Wieso abshliessen... jetzt ists eh zuspät... naja aber wenn es dir wohler ist können wir shon abshliessen...
aber hey wie were es wenn wir die nacht hier zusammen shön abshliessen und gemeinsam hier shlafen...?
Ich möchte heute nicht alleine sein...
*ich shaue das wundershöhne mädchen fragend an...*
//ich kann es noch immer nicht fassen das sie neben mir liegt...ich hätte sie beinahe gehen lassen... ... warum kann sie mich mit den kleinsten handlungen um den verstand bringen...?!?//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 28, 2014 9:15 pm

*ich las meine beine los und umarme ukyo*
Ja es wäre mir wohler wen sie zu ist
*ich lächle ihn an, drehe mich auf die andere seite setze mich auf*
darf ich noch was anderes anziehen und mich fürs bett richten??
*ich schaue ukyo fragend an*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 28, 2014 9:22 pm

Ja klar warte... ich geb dir was...
*ich stehe auf gehe zu meinem kleidershrank und hohle ein t-shirt raus und eine lockere hose... und shmeisse sie aufs bett*
hier... kannst das anziehen ...
* ich gehe kurtz is bad mache die tür shnell zu und ziehe mich shnell um... mache die tür wieder auf und shreitte zum bett und kushle mich unter die decke...*
sooo... jetzt kanns du es an ziehen ich warte auf dich...
* ich lächle sie an...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 28, 2014 9:44 pm

*ich nehme das t-shirt und die hose gehe ins bad, schliesse die tür hinter mir*
/wow ein schönes bad/
*ich ziehe die kleider an, falte meine ordentlich zusammen lege sie auf einen stuhl und schau in den spiegel*
/nein so sieht er meine narben/
*ich geh auf die toilette, wasche meine hände und schau nochmals in den spiegel*
/hm mal schauen vielleicht merkt er es nicht/
*ich fahre mit meiner linken hand über meine narben um zusehen ob man sie ertasten kann, die hälfte merkte ich bei dem abtasten. Ich gehe langsam richtun tür mache sie leise einen spalt auf und schleiche zur anderen tür ohne ukyo anzusehen, schliesse die tür ab und lösche das licht. Ich liege mich neben ukyo hin und kuschle mich in seine arme*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Fr Okt 31, 2014 6:03 pm

*drücke sie fest an mich... shaue sie an...lächle... zupfe an der shulter meines hemdes das sie an hat...*
steht dir... sieht sexy au...^-^
// villeicht etwas zuuu... gott junge behersh dich... du kannst nich alles machen was du willst...REISS DICH ZUSAMMEN...!!!!//
*ich rutshe mit meinem becken etwas zurück und halte sie etwas weniger fest...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Okt 31, 2014 6:14 pm

*ich werde rot*
/nein er hat mich gesehen/
Danke ...
*ich drehe mich zu ihm, lege meinen kopf auf meine hände und schaue ihn an*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Fr Okt 31, 2014 6:53 pm

//hmmmm... soll ich das licht an machen... ich will sie sehe ... ich will das ihr liebliches gesicht der letzte blick ist bevor ich einshlafe und morgen das erste ist was ich sehen darf...
...//
*ich nehme ihre wärme wahr...*
//sie muss ganz nahe sein... ich würde mir am liebsten eine ohrfeige geben... ich muss aufhöhren... sie ist noch so jung... ich muss mich etwas darauf einstellen und sie nicht überrummpeln...
... wie weit würde sie wohl gehennn...???//
*ich rutsche mit meinem arm der über ihr durch geht langsam runter... ich streiche langsam ihre hüfte... und gelange mit zwei fingern unter das hemd... liechzeitig shaue ich sie an nehme meinen anderen arm unter ihr hervor und stütze mich auf den unterarm auf... ich klicke kurtz auf en kleines köpfchen überhalb meines kopfkissen und es wird hell in einer gedimmten kelligkeit... ich shaue ihr mit einem verträumten blick an und er endert sich danach gleich in einen lustvollen...*
/was mach ich da... i...ich ... kann mich nicht kontrollieren... mist... ivh will sie nicht verlieren....!!!//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Okt 31, 2014 7:07 pm

*ich zucke kurz zusammen*
/warum licht??/
*ich fahre mit der rechten hand über sein gesicht, spüre seine hand runter gehen..*
Huch...
/seine hand... /
*ich schau ihn an und mein ahtem verschnellert sich*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Fr Okt 31, 2014 7:24 pm

//sie wehrt sich nicht...?!? Warum unterbricht sie mich nicht und lässt es zu das ich so weit gehe... sie soll mich stoppen..!!!//
*meine hand fährt weiter hoch und nach hinten zum rücken..*
//ihre haut... sie ist so zahrt... sie verleitet mich zu mehr...!!!//
*als meine hand sich bis zwishen ihre shulterblätter vorgearbeitet han kralle ich mich an ihr fest...*
fffffff....
*ich ahtme shwehr ein und ziehe mich an sie... ich drehe sie auf den rücken und rapple mich auf ... ich kniehe über sie drüber und stütze mich auf einer hand ab... meine haare fallen über meinen rücken.. zur seite runter... ish shaue lüstern zu ihr...und flüstere*
asada...i...ich... liebe... dich...!!! Ich will dich...!!!
*ich neige mich etwas vor und küsse sie...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Okt 31, 2014 7:41 pm

*ich lieg auf dem rücken, halte mit beiden händen seine güfte*
/ich...ich.../
*ich fahre mit meinen händen unter sein hemd zu den schultern, kralle mich fest und zihe ihn an mich*
/nicht aufhören/
*ich küsse ihm zertlich am hals*
/ich kann mich nicht beherschen/
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Fr Okt 31, 2014 7:59 pm

//das...mädchen....//
Du... du ... ma...machst mich wahnsinnig...!!!
wenn du mich jetzt nich... aufhäldst...
*ich hebe sie mit meinem rechten arm hoch zu mir und küsse sie sanft am hals entlang nach unten... bei ihrem shlüsselbein halte ich an schaue hoch zu ihr und lege sie wieder ab... ich gehe langsam mit meinem körper nach unten und liege sanft auf sie... stütze mein gewicht auf den arme... so dass es für sie nicht zu shwer ist... ich shaue sie erneut an und halte inne warte auf ihre reaktion...
Kneiffe sie augen etwas zusammen neige den kopf leicht zur seite und sehe sie fragen an...*
//lässt sie das wirklich zu...ich darf jetzt keine körperreaktion bekommen... ich musste mich shon vorher grässlich behershen...das würde sie bestimmt extrem einshüchtern//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Okt 31, 2014 8:18 pm

*ich gehe mit meinen händen langsam zu den hüft knochen von ukyo, ich komme komplet in einen rausch. Ich fange wieder schnell an zu atmen, hebe meinen kopf und küsse ihn. Ich habe immer noch meine hände bei seinen hüft knochen. Ich küsse ihn zertlich zum hals herunter,fahre mit meinen henden wieder hoch und zihe seine hüften an mich, gleichzeitig beisse ich in den hals.*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 9 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten