Ukyo&Sinon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

3 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 14, 2014 8:20 pm

(ich leite ein betreutes Wohnheim für mädchen die wegen irgendwelchen gründen vorübergehend nich bei ihrer Familie wohnen können... ch bin ein baron und besitze ein schloss das etwwas abgelegen leigt (bei saporo)  wo ich die Mädchen aufnehme...
das Telefon klingelt und am ende der Woche habe ich endlich wieder mal zwei Mädchen bei mir die ich betreuen kann...
Ayame Minari
Asada Shino (Sinon)  )  
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Di Okt 14, 2014 8:42 pm

*sitze zuhause auf meinem Bett, als plötzlich meine Mama ins Zimmer hinein rennt*
Mama: pack schnell deine Koffer, Papa ist gleich zuhause, wenn er dich sieht rastet er wieder aus und es passiert wieder etwas schlimmes!!
W-Was papa ist schon unterwegs, ich dachte er komme erst morgen *sehe ich ängstlich zu ihr*
Mama: Ja tut mir leid, er rief eben erst an und hat es mich wissen lassen, los hop hop!!
*Mama holt schonmal meinen Koffer aus dem Schrank. Fängt an einzupacken, ich stehe nur da mit zusammen gefalteten Händen vor meiner Brust und weine fast. Mama packt die nötigsten dingen ein, nimmt mich an der Hand und zieht mich aus meinem Zimmer, kann nicht mal mein Lieblingsstofftier nehmen, denn sitze bereits im Auto angeschnallt und fahren los. Sehe noch so wie mein Papa mit dem anderen auto in die Strasse einbiegt. Verstecke meinen Kopf unter der Kaputze*
Mama: *fährt gerade noch aus der Strasse auf der anderen seite raus und richtung Autobahn* Glück gehabt....
*sehe nur aus dem Fenster, bin still*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 14, 2014 9:06 pm

*Fahre im Zug, schaue in die Landschaft*
/was erwartet mich da?/
*Ich habe gemischte  Gefühle, angst und unsicherheit überwiegen *
/Nur noch ins Taxi/
*die Taxi fahrt dauerte nichtmehr lange und ich bin da*
"Wow ist das eine schöne Baumalee"
*ich steige aus dem Taxi und bleib unsicher sdaneben stehen*
/es ist schön hier/
*auf der Treppe stet ein man*
/soll ich rüber gehen??/
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Di Okt 14, 2014 9:10 pm

*mamma fährt eine lange Strasse wntlag bis sie vor einem schloss anhält*
Mama: so wir sind da!
*ich sage nichts, steige aus und habe meine koffer neben mir stehen, meine mutter verabschiedet sich in dem sie mich an sich drückt und mit dem auto wieder zurück fährt. Ich stehe unter einem Baum neben einer grossen Treppe, sehe hinauf und sehe ebenfalls einen Mann. Weiss nicht so recht was ich machen soll. Bleibe wie aus eis starr stehen*
//ohje ich weiss nicht genau was ich jetzt machen soll, und dieser Mann er sieht etwas unheimlich aus, ich habe angst//
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 14, 2014 9:18 pm

*ich sehe in die fragenden gesichter der beiden mädchen... ich steige langsam die treppe hinunter*
hallo ihr zwei ihr müsst Ayame und asada sein... ich freue mich euch kennen zu lehrnen... Surprised
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Di Okt 14, 2014 9:24 pm

*sehe etwas schüchtern zu dem Mann und dem Mädchen das plötzlicj hinter mir steht, drehe mich schon von ihr weg und verstecke mich hinter dem Baum*
...
//ohje die was wollen die zwei, wo bin ich?//
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 14, 2014 9:34 pm

*ich schaue in schüchtern an*
Ich bin Asada Shino
*fremde Gesichter schauen mich an*
/was sol ich sagen oder vergalten/
*ich schaue das andere mädchen an*
/ihr wirt es sicher gleich gehen, sie sieht auch unsicher aus, möchte am liebsten weg hir/
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Di Okt 14, 2014 9:39 pm

(Sry leute aber ich schlafe mal muss sehr früh ufstehen also schreiben wir morgen weiter. Ich lese novh was Ukyo schreibt und schlafe dann bye Smile) :3)
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 14, 2014 9:47 pm

(he ich schrib morn mirhets de ganz scheiss wieder glöst... gn8 )
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Di Okt 14, 2014 9:47 pm

(Also dann gute Nacht leuts)
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Di Okt 14, 2014 10:20 pm

also... ich bin ukyo amnesia...
ihr seht aus als ob ihr nicht gaz wissen würdet warumm ihr hier seit... es kam auch für mich überraschen und ich weiss leider auch nich wahnsinnig viel über euch da eure mütter mir erst vor kurtzem bescheidgesagt haben... jedenfalls wohnt ihr vorbergehen bei mir... ich weiss ich bin euch total fremd aber ihr müsst keine angst haben und euch auch nicht sorgen um eure Familien...
*ich gehe zu den koffern der beiden und trage sie zur tür... ich telle sie neben der tür ab und tippe eine zahl in einem aparat an der wand ein und halte eine taste gedrückt...du spreche in die Gegensprechanlage...*
BAUMALEE TÜR SCHLIESSEN...
*das grosse tor am ende der alee schliesst sich mit quitschendem getose...*
okee... das muss ich unbedingt beheben... das ist ja scheusslich...
*ich grinse:D zu den Mädchen hinüber und winke sie zu mir ins haus hinein...*
nah los nur keine scheu... fühlt euch wie zu hause... ich weiss es ist einfach gesagt aber versucht es einfach... ihr werdet euch einleben hier und ich werde mir mühe geben und versuchen alles mögliche möglich zu machen das ihr euch wohlfühlt...
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mi Okt 15, 2014 6:23 am

*nicke*
Und wo sind unsere Zimmer? *frage ich den Mann schüchtern und zurückhaltend*
//ich frage mich ob wir die einzigen Mädchen sind die in diesem wohnheim leben...?//
*stelle meinen Koffer neben mich und schaue mich um* //viel zu gross ich werde mich garantiert verlaufen, ohjee//
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 7:07 am

Asada...?kommst du auch...
ihr könnt mal die koffer im gang abstellen das zeig ich euch mal das haus... es ist alles auf einer ebene... aber ich gedenke mir noch ein oder zwei weitere zimmer dazu zu bauen... also... ehm hier neben der eingangs tür hier rechts ist gleich mein zimmer... ich habe noch ein kleines bad daranhängend... das von aussen niemand betreten kann... dahinter ist die küche... von hieraus gesehen ist gerade aus das wohn und esszimmer... und an der langen wand mit den drei türen ist euer kleines reich... jeder von euch hat ein zimmer das ich für euch hergerichtet hab und ihr habt ein grosses badezimmer für euch zu verfügung... geht euch ruhig umshauen und versucht euch wie zuhause zu fühlen bald giebt es zu mittag... ich hoffe ihr seid noch zu nervös so dass ihr keinen hunger mehr habt ...
*ich grinse erneut und shreite lansam zur küche und bleibe stehen... dreh mich nochmals zu den zwei verwirrten mädchen*
ihr könnt auch einen blick in mein zimmer werfen ... ich mach kein geheimniss daraus... ich hab extra aufgeräumt...
*ich lache vor mich hin dreh mich um und geh weiter zur küche um das mittag essen vor zu bereiten...* (uhrzeit 11:15)
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mi Okt 15, 2014 7:59 am

*ich folge den beiden schaue erstaunt, höre ihm zu und nicke*
/ist das riesig/
*ich ziehe meine schuhe beim eingang aus und begebe mich in mein zimmer, verwirt setze ich mich auf den bett rand und betrachte mein zimmer*
/das soll alles mir sein/
*ich mach mir über alles gedanken, stehe auf und berüre sachen die im zimmer sind. Ich rieche essen.*
/es wird sicher bald fertig sein/
*ich gehe aus meinem zimmer und schaue kurz in die richtung des anderen Zimmers. Ich schleiche schüchtern in die küche und bleib wie erstart stehen*
/der duft von dem essen ist toll/
*mein einziges Gepäck (umhänge Tasche )habe ich immernoch an*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mi Okt 15, 2014 8:08 am

*bin in mrin zimmer gegangen und schaue mich um*
//ist grösser als mein altes Zimmer aber das stört mich nicht im geringsten//
*packe meinen Koffer aus und setze mich aufs Bett. Seufze, lege die hände auf meine Wangen*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mi Okt 15, 2014 8:30 am

(Bin um 13:30 etwa 15 min on dann um 14:30 voll)
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 9:50 am

So... noch ein bisschen von dem und das... hmmm... wo hab ich nur...
*ich bücke mich um unter der ablage in einem shrenkchen etwas nachzushauen als ich bemerke das jemanden hinter mir in der küche steht... ich drehe mich immernoch in der hocke unten um und bemerke das es asada war die sich an mich angeshlichen hat...ich grinse zu ihr*
asada... uff... hast du mich ershreckt... ich bin mich das garnicht mehr gewohnt das noch jemand da ist... ^-^ aber shön das du da bist... hast du lust mit mir den tish zu decken... und etwas zu plaudern...?
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mi Okt 15, 2014 10:33 am

Es tut mir leid ich wollte sie nicht erschrecken, ich helfe ihnen gerne beim Tischdecken
*ich geh in die Küche und versuche mich zu orientieren.*
Was kochen sie?? Es riecht lecker
*ich suche unsicher die Teller*
/was soll ich den sagen/
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 10:46 am

Haha... danke shön ich habe hier...
* ich gehe zum ersten topf hebe den deckel...ein wohlriechender duft steigt empr begleitet von einer dampfwolke...*
Eine soba suppe mit glasnudeln und im anderen sind makrelenfiles ala teriaki art... es wird dir und ayame bestimmt shmecken...
Ah... warte hier sind die teller... tut mir leid hab ganz vergessen das du dich hier noch nicht auskenst...
*ich lächle charmant...* und nimm die bitte noch mit... *ich stelle auf die drei teller noch drei shüsselchen für sie suppe und das dazu passende besteck... (löffel und stäbchen)*
so jetzt sollte es alles sein...;-)
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mi Okt 15, 2014 11:01 am

*lege mich seitlich auf die Bettdecke. Überlege wie ich den beiden entgegen trette soll. Ist es neu für mich mit anderen Menschen zusammen zu wohnen da ich viel immer zuhause im Zimmer gehockt bin und nur Mangas gelesen habe. Schliesse meine Augen und döse langsam ein*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mi Okt 15, 2014 11:03 am

*ich schau ihn an*
Oh Danke
*ich gehe zum Tisch*
/was kommt wo hin... hm.. ich mach es wie immer,Schüssel auf Teller ect./
*ich decke den Tisch*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 11:21 am

Sooo es ist beinahe 12 uhr ... zeit alle an den tish zu bitten....
*ich nehme zwei unterlagen für due töpfe und bringe sie ins esszimmer lege sie auf den tish und hohle anschliessend die schüssel mit der supe die ich umgeleert habe und die servisplatte mit den files und stelle sie auf die unterlagen im esszimmer...ich shaue anschliessend asada an....*
soo... fertig jetzt fehlt nurnoch ayade... ich geh sie shnell hohlen ... magst du dir noch in der küche was zu trinken aussuchen... ich hab extra vershiedene softdrinks besorgt... sie sind direkt neben dem kühlschrank in einem getränkekühlshrank drinn... nimm das was du am liebsten hast und stell es auf den tish... ich geh ayade hohlen und bin gleich zurück...
*ich sehe asada an und hoffe ich üvervordere sie mit der situation nicht... ich lächle wieder und wende mich ab... im gang bleib ich stehen und ruffe*
Asada... wie habt ihr due zimmer aufgeteilt.?Welches ist ihr.?
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mi Okt 15, 2014 11:42 am

*ich nicke und gehe in die Küche, schau in den kühler und sehe direkt den Ice Tea den ich mag. Von weitem höre ich Ukyo*
Ich habe das zimmer neben dem bad
*ich neme das getrenk und geh ins esszimmer *
Was möchtet ihr zu trinken und wo sind die gläser??
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mi Okt 15, 2014 11:51 am

*als ich nur noch leise höre was asada ruft kehre ich um und gehe zu ihr.. ehm... ich nehme nur ein glas wasser... die gläser hab ich oberhalb der spühl mashiene in dem fach oben drüber... ich muss noch ayade fragen was sie möchte ... ich war noch nicht bei ihr...
* ich gehe erneut zu in den gang und direkt zu ayadas zimmer... ich klopfe derimal an ihrer tür.. *
ayade ... kommst du essen es steht alles shon bereit...^-^
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mi Okt 15, 2014 12:27 pm

*erwache vom geklopfe an der Tür, reibe mit den fingern in den Auge und horche auf*
Ja.. *sage ich mit einer leisen stimme die einen klang von heiserkeit enthält. Rutsche vom Bett und öffne langsam und schüchtern die Tür*
Ja ich komme gleich, fangt ruhig schon an!
*sage ich zu dem Mann und drehe mich zum schrank um*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten