Ukyo&Sinon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

3 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Fr Okt 17, 2014 6:56 pm

*lege mich seitlich aufs Gras, huste bereits von der kälte* ich hasse es wenn andere rauchen ich will den rauch nicht in meiner lunge haben
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Fr Okt 17, 2014 7:18 pm

*drücke mein gesicht ins gras*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Fr Okt 17, 2014 7:27 pm

okey... danke das du ehrlich zu mir warst...
ich hohle für ayame eine mainer warmen mäntel... wenn sie jetzt keine jacke dabei hat wird sie shrecklich frieren...
*ich renne ins haus und hole sie packe noch en schwarzes gerät... renne wieder raus und im vorbei gehen packe ich asadas Hand und renne weiter... halte das schwarze gerät kurtz vor dem haubttor an meinen mund...und rufe hinein*
BAUMALEE ÖFFNEN...
*und auf befehl öffnet sie sich... renne hinter das tor bleibe stehen... ich schaue asada an die ich ohne es richtig zu merken einfach hinter mir her gerscheift habe...*
asada.. hast du ihre handynummer.... oder weisst du eventuell wo sie sein kann.?
ich mach mir riesen vorwürfe... hätte ich den freigang blos noch nicht gestattet...
//ich habe mich nicht an meinen Vorschriften gehalten und das habe ich nun davon...Mädchen... wo bist du denn nur... komm nachhause Kind...!!!//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Okt 17, 2014 7:33 pm

*leicht auser atem schau ich ihn an *
Ich weiss nich sie war so schnell weg das ich es nicht begrifen habe
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Fr Okt 17, 2014 7:41 pm

*schlafe ein*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Fr Okt 17, 2014 8:32 pm

Asada... hier ich geb dir meine nummer damit du mich erreichst wenn du sie finden würdest...
*ich strecke ihr einen zettel mit meier nummer drauf.*
Aber bitte komm nachhause bevor es 21:00 wird... dann müssen wir die polizei einshalten... und ich möchte ihr den shock eigentlich erspahren... aber auch ich han vorschriften...
geh mal da lang...(richtung fluss) und ich geh mal auf diese seite ... ich will sie wieder zuhause haben... gesund und wohlbehalten...
*ohne ihre antwort abzuwarten lauf ich los...*
AYAME....!!! AYAAAAAMEEEEE...!!!!????
//WO ZUR HÖLLE STECKT DAS MÄDEL NUR...komm nachhause... bitte ... ich weiss nicht was mit ihnen geshieht wenn das rauskommt... das shon am 2ten abend... verdammt...!!!//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Okt 17, 2014 8:59 pm

* ich renne in diese richtung *
Ayame... ayame wo bist du
/scheisse wo ist sie/
* ers fängt an zu demern als ich beim fluss ankam*
Ayame entlich
* ich renne zu ihr hin und neme sie fest in den arm um si aufzuwermen*
Was machst du für sachen
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Fr Okt 17, 2014 9:05 pm

*wache von ihre umarmen auf* was ist wo bin ich?! *merke es reisse mich von ihr los* lass mich fass mich nicht an!
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Okt 17, 2014 9:25 pm

*sehe sie entsezt an und gehe weg*
/was denkt sie wer die ist /
*ich bleib stehen und schau das ich sie nicht aus den augen verliere und gebe ukyo bescheid*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Fr Okt 17, 2014 9:30 pm

*realisiere erst jetzt das es Asada ist. Sehe zu ihr und sehe geschockt zu boden* tut mir leid ich dachte du bist jemand anders .../nähmlicj mein vater der mich gefunden hat/
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Fr Okt 17, 2014 9:38 pm

*sie hat mich sehr verlezt*
/ich wollte nur helfen abr das ist ja wider nich recht/
* ich zihe meine jacke aus geb si ihr rüber und las mich zu boden fallen (sizen) *
wir warten bis ukyo kommt hab den rückweg vergessen
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Sa Okt 18, 2014 8:27 am

*sitze mit der Jacke auf dem Boden. Sehe ab und zu, zu Asada rüber* /jetzt hasst sie mich/ mann ich soll ihr wohl mal erzählen warum ich so reagiert habe, ob sie es mir glaubt.../
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Sa Okt 18, 2014 12:54 pm

*ich renne slos als ich asadas anfruf beendet habe.....*
//ich muss schnessst möglich zu den beiden an den fluss...//
*ich renne durch mehrere strassen... komme völlig ausser atem bei den beiden an...ich kann nur noch stockend sprechen...*
as..asada... aya...ayame... geht's ... geht's euch gut...
*ich gehe zu ayame rüber und beim vorbeigehen an asada lege ich ihr eine Hand auf die schulter und nicke einmal... ich geh weiter zu ayame und gehe in die hocke halte ihr die jacke hin die ich von mir mitgenommen habe... ich lege sie ihr auf ihre schoss... stehe auf und gehe ohne etwas zu sagen langsam los... ich schau zurück über die schlter und bleibe kurz stehen...*
wenn ihr jetzt nicht mitkommt... müsst ihr sehen wo ihr bleibt...
*ich richte den blick wütend zu boden schnaufe tief ein... schau auf und geh weiter...*
//ich muss das geschehen leider melden an meinem vorgesetzten... ob sie wirklich bei mir bleiben kann... ich hoffe es schwer... ich will sie nicht jetzt schon wieder verlieren... es wird zeit das ich mir hilfe hohle...//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Sa Okt 18, 2014 1:09 pm

*stehe auf, nehme das was auf meinem schoss liegt in die Hand und gehe neben Ukyo*
*bin still*
*blicke auf den Boden beim gehen*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Sa Okt 18, 2014 1:39 pm

willst du nicht die jacke an ziehen... es ist kallt...
*ich sehe sie kürz an ... blicke dann wieder gerade aus...*
//soll ich ihr mal ezählen was bei solchen Aktionen die konsekuenzen sind... hmmm...//
ayame...
*bleibe stehen schau sie an und halte sie an beiden schultern fest...*
schau mich an!!!...
eine vorgesetzten nehmen euch mir weg wenn sowaspassiert... und vorallem wenn es schon am zweiten tag passiert...!!!
ich hab doch gesagt heute morgen das ich euch vertraue und euch gebeten das ihr wieder zurückkommt und nicht abhaut...!!! ICH SAGE SOWAS NICHT AUS SPASS ODER UM EUCH ZU ÄRGERN... ich will doch nur verhindern das man euch trennt und in irgendwelche pflege Familien stpoft di schon acht weitere pflege kinder haben und nicht auf die bedürfnide des einzelnen eingehen und ihr darinuntergeht.... ich will das nicht..!!! versuch mich zu verstehen ich mach mir sorgen...!!!
*ich lass sie los sehe sie sauer an... und laufe weiter...
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Sa Okt 18, 2014 2:04 pm

*nach einer weile stehe ich auf und schau zu den beiden rüber*
/was ... nein die dürfen uns ihm nicht wegnehmen/
Geschockt gehe ich zu ihnen. Ich schau ayame an und sehe wie sie ukyos und meine jacke trägt*
/stark bleiben, keine schwäche zeigen/
*ich fange an zu zittern und bekomme hünerhaut vor kälte, ich verschränke meine arme um meine werme beimir zubehalten*

Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Sa Okt 18, 2014 2:43 pm

Ja ich verstehe. Das war nur weil ich so wütend geworden bin und dann bin ich eingeschlafen und habe etwas schreckliches geträumt und als ich aufwachte hat mich jemand gehalten ich dachte es sei mein vater darum hab ich so schlimm reagiert *rede einfach mal so drauf los* ich hatte solche angst das er es ist aber es war nur Asada die gekommen ist.
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Sa Okt 18, 2014 2:57 pm

*ich schaue sie erneut an... mein blick schweift zu asada...*
ich weiss nich was ich noch tun kann.... ich muss es weiter sagen... und abwarten was sie entschieden...
und ich werde meinen Cousin zur hilfe ziehen... ich kann das alles nicht aleine...
*ich schaue entäuscht und traurig zu boden... hohle main Handy hervor und wähle eine nummer...*
kommt jetzt ich hab genug... und will nachhause...
*gehe vor und drücke auf den grünen höhrer... es klingelt...*
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Sa Okt 18, 2014 3:00 pm

*gehe in mein zimmer. Setzt mich in eine Ecke und verstecke mein gesicht in den händen*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Sa Okt 25, 2014 3:50 pm

*währed ich mit meinem vorstand telefoniere sind wir zuhause angekommen...ich habe ihm alles erkährt das ich die beiden Mädchen noch nicht gut kenne und es schwer wäre die situatione einzuschetzen wenn man keine Informationen von ihnen bekommen hat...ich lege auf atme auf und setz mich in die küche... ich starre auf mein handydisplay... und rufe ahnschliessend nochmals jemanden an...*
//bitte sei zuhause du bist meine letzte Hoffnung...//
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Sa Okt 25, 2014 6:01 pm

*sitze in meinem Zimmer. Warte bis es dunkel wird. Ziehe einen schwarzen kaputzenpulli an und gehe zum fenster. Öffne es und kletter raus*
Uff ist das hoch. (2 m)
*springe. Lande sanft auf einem gebüsch. Laufe im dunkeln zu einem Der bäumen und nehme Kastanien und nüssen vom Boden auf. Leutchte mit dem handy auf dem boden*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) So Okt 26, 2014 6:31 pm

*ich gehe in die küche und hole mir ein heisses getrenk um meine hände zu wärmen, verwirt bleib ich in der küche stehen und schau ukyo von weitem an.
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ukyo Mo Okt 27, 2014 11:47 am

(Am telefon)
gottseidank hast du abgenommen... du ich brauch deine hilfe...
du weisst ja ich hab die beiden mädchen ayame und asada bei mir aufgenommen... naja wir hatten shon einen kleinen zwishenfall und ich musste dies natürlich meinem vorgesetzten melde... er hat mir gesagt ich kann die beiden nur unter einem umstand behalten.... ich müsste mir hilfe hohlen... ich kenn aber niemanden den ich auf die mädchen mit gutem gewissen loslassen kann... auser dich... lange rede kurtzer sinn kannst du mir helfen bitte... ich will die beiden nicht verliehren sie sind mir ans hertz gewachsen...
*ich stütze meinen kopf auf meinem arm ab den ich auf den tish legte...*
(Aus dem telefon...)
???: hey bro... ich bin immer für dich da das weisst du... ich komme ende nechste woche okay...?
Aber du.... hat das haus nich zuwenig zimmer...?
*ich höhre ihm gespannt zu... ich sehe auf als ich das höhrte...*
ja... ehm lass das mal meine sorge sein... ich ruf gleich die hanwerker an die helfen mir shon...
*ich lächle erleichtert...*
Ich danke dir bruder...
*ich lege auf und lehne mich zurück...*
//so nur noch mit den handwerker telefonieren und dann haben wir das
Ukyo
Ukyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 38
Ort : Sapporo, Japan

https://ukyoandsinon.forumieren.org

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Ayame Minari Mo Okt 27, 2014 3:48 pm

*komme mit einen Kästchen in der linken hand und Blumen zurück in die Villa*
*binde die Schuhbändel auf, schiebe fie tür
Mit der Hand auf und gehe rein. stelle die schuhe ab und schaue zur Küchentür*
Ayame Minari
Ayame Minari

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Asada Shino (Sinon) Mo Okt 27, 2014 7:34 pm

*ich bekomme das ganze gespräch mit*
/er möchte uns nicht verlieren/
* ich bin glücklich, ich schau ihn an, gehe von hinten auf ukyo zu*
/er... er wil mich nicht gehen lassen /
*ich stehe vor ukyo hin schau ihn kurz mit einem breitem lecheln im gesicht an und zihe ihn in meine arme. Ich drück ihn fest an mich*
Danke... danke für alles
*ich halte seinen hals mit der linken hand und drücke meine wange an seine*
Asada Shino (Sinon)
Asada Shino (Sinon)

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 26
Ort : saporo japan

Nach oben Nach unten

An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm... - Seite 7 Empty Re: An dem Tag an dem das Ende seinen Anfang nahm...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten